loading..
windata GmbH & Co.KG

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden und Partner



Sparkasse

Andreas Unger

Mit 5 Geschäftsstellen und 120 Mitarbeitern ist die Bezirkssparkasse Reichenau auf der Gemüseinsel im Bodensee umfassend für ihre regionalen Kunden da. Andreas Unger und seine drei Mitarbeiter betreuen für ca. 1.500 Geschäftskunden den Bereich Electronic Banking. Mit ihm sprachen wir über seine persönlichen Erfahrungen mit...

weiter lesen

mits group gmbh

Marcus Meinl

Schon 2001 setzte das IT Systemhaus aus Karlstein am Main auf windata als Softwarepartner. Die mits group GmbH passt selbst seit 25 Jahren IT an die individuelle Anforderungen seiner mittelständischen Kunden an. EDI Lösungen, Zahlungs abwicklung oder die Automatisierung von E-Shops sind dabei nur einige...

weiter lesen

Mühlen-Apotheke Ruhmspringe

Joachim Mazur

Im Jahr 1980 eröffnete Joachim Mazur in Ruhmspringe im Landkreis Göttingen seine eigene Apotheke. Vor 15 Jahren führte er dann für seine Kunden das elektronische Lastschriftverfahren ein und verzeichnet seither exorbitant steigende Umsätze über diese praktische Bezahlmethode. Dafür arbeitet er eng mit windata zusammen und...

weiter lesen

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg eG

Daniela Dimmey

Im Januar 2015 feierte die Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg mit ihren knapp 500 Mitarbeitern das 150-jährige Jubiläum. Die letzten 15 Jahre davon arbeitete die genossenschaftliche Bank mit der Banking Software von windata. Frau Dimmey war schon im Jahr 2000 dabei, als sich die Bank für die neue Software windata 2000...

weiter lesen



windata GmbH & Co.KG