Zum Inhalt springen

konfipay Update Version 3.6.5

konfipay Update

Wir informieren Sie hiermit über das anstehende Update am 07.10.2022.

Folgende Änderungen sind in Version 3.6.5 beinhaltet:

Neu

Upload-Steuerung: Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, über welche der Zugang (EBICS oder Servicerechenzentrum), der zur Übertragung einer Datei an das Bankrechenzentrum verwendet wird, festgelegt werden kann. Bisher wurde der zur Übertragung verwendete Bankzugang automatisch ermittelt.
Weitere Informationen: Upload-Einstellungen

Für alle Bestandskonten wurden die bisherigen Übertragungswege unverändert in das neue System übernommen – hier besteht nach dem Update auf die Version 3.6.5 kein Handlungsbedarf.

Verbesserungen

Bankkonten mit mehreren Währungen: Bisher wurden Bankkonten mit Umsätzen und Salden in mehreren Währungen nur eingeschränkt unterstützt. Ab dieser Version wird je Währung ein eigenes Konto geführt. In den Kontoumsätzen werden diese separat ausgewiesen und für das jeweilige Konto nur die Umsätze mit der entsprechenden Währung angezeigt.
Weitere Informationen: Bankkonten | Manuelle Erfassung