Zum Inhalt springen

Wir suchen Dich! Kundenbetreuung im First Office (1st Level) (m/w/d)

windata News

Mit Software, Web- und Cloudservices optimieren wir Prozesse im Finanzmanagement und erleichtern unseren Kunden den Alltag im elektronischen Zahlungsverkehr

Als einer der führenden Anbieter entwickelt windata am Standort Wangen im Allgäu Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Mit diesen Lösungen arbeiten täglich mehr als 200 Kreditinstitute und mehr als 50.000 Kunden. Eines der wichtigsten USPs im Hause windata ist der Kundenservice.

Das First-Office ist die Visitenkarte des Unternehmens, hier werden alle Kunden telefonisch empfangen.

Du telefonierst gerne, magst den Umgang mit Menschen und hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden, dann bringst Du schon die wichtigsten Voraussetzungen mit, für die

Kundenbetreuung im First Office (1st Level) (m/w/d)


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann möchten wir natürlich mehr über Dich erfahren. Sende uns Deine für uns aussagekräftigen Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und beschreibe kurze Dein schon vorhandenes Wissen, Deine Erfahrungen und Deine Kenntnisse, mit denen Du uns und unsere Kunden überzeugen möchtest.

Wir freuen uns auf Dich!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner